Offener Spiel-Treff mit Yoga für Mama und Kind

Du bist auf der Suche nach etwas Entspannung im stressigen Alltag? Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren, weißt aber nicht, ob das überhaupt etwas für dich ist? Dann komm gerne mit deinen Kindern bei unserem Offenen Treff vorbei. In gemütlicher Runde kannst du deine Achtsamkeit trainieren, lernen bewusster zu atmen, Yogaübungen machen und bei einer kleinen Auszeit zur Ruhe kommen. Deine Kinder können entweder bei den Übungen bei dir bleiben, mitmachen oder mit den anderen Kindern vor Ort spielen. Der Offene Treff und die Yoga-Übungen werden betreut von Gruppenleiterin Jay, sie steht euch auch für Fragen und Austausch zur Seite. Der Treff ist für Familien mit Kindern im Alter bis zu 4 Jahren geeignet.

 

Ablauf

15:00 Ankommen

15:30 Yoga und Spielzeit für die Kinder (Alter bis 4 Jahre)

16:00 Kaffee, Snacks und Austausch

16:30 Ende

 

Wann:     1x pro Monat, 15.00 bis 16.30 Uhr 

Wo:         Familienzentrum Schopfheim

Kosten:  2 Euro pro Teilnehmer:in mit Kindern (inkl. ein Getränk und kleine Snacks)

 

Termine: 24.07.2024

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

ACHTUNG:

Aktuelle Informationen bei Änderungen oder wenn Termine kurzfristig ausfallen findet Ihr unter Aktuelles