Gemeinsames Kochen für Mamas / Papas mit Kleinkindern

Der nächste Termin ist am 9. April - es gibt Nudeln mit Birnen-Gorgonzola-Soße

Dienstags ab 11.30 Uhr könnt ihr gemeinsam mit anderen Eltern ein leckeres, schnelles und gesundes Mittagessen in unserer Fami-Küche kochen und im Anschluss im Fami-Stüble essen. Wir kochen immer frisch und nach Möglichkeit vorwiegend saisonal und fleischlos. Zum Nachtisch gibt es für die Erwachsenen noch einen Kaffee oder Espresso.

Der Spaß beim gemeinsamen Kochen steht dabei auf jeden Fall im Vordergrund. Gerne dürfen auch die Kleinen schon fleißig mithelfen oder einfach im Stüble spielen oder in der Kinderspielküche eigene Gerichte zaubern.

 

Das gemeinsame Kochen wird betreut von unserer Gruppenleiterin Talita. Sie besorgt die Lebensmittel und kocht gemeinsam mit euch. 

Damit wir wissen, wie viele Personen jeweils zum gemeinsamen kochen und essen kommen, bitten wir um eine kurze Anmeldung bis Montag um 12 Uhr. Schreibt uns gerne per WhatsApp: 0157 30756912 oder per Mail an offenertreff@familienzentrum-schopfheim.com  mit wie vielen Personen ihr kommen wollt. Absagen bitte ebenfalls dort mitteilen.

 

Wann:    Dienstags ab 11.30 Uhr 

Wo:        Familienzentrum Schopfheim

Kosten: 5 Euro pro Person, Kleinkinder kostenfrei

 

Wir freuen uns auf Euch!

Bilder: Sabine Werner